About
Purchase
Support

Bolide Software main page   All My Movies button   All My Books button   Image Comparer button   Audio Comparer button

[ download ] [ purchase ] [ screenshots ]
[ what's new ] [ license ]
[ online manual ]

All My Movies Logo

März 2005

Bolide Software gibt All My Movies 3.3 frei

Wo sind Ihre Filme? Dieses Programm kennt die Antwort!

All My Movies 3.3 ist ein raffiniertes Dienstprogramm zur Katalogisierung von Filmesammlungen. Es unterstützt alle Formate, sowohl neue - DVD, Video CD, AVI und MPEG Dateien als auch alte - z.B. VHS Bander. Das Programm hilft auch, die ausgeliehenen Filme einfacher zu finden. Sehr wichtig ist, dass das Programm extra für DVDs erstellt wurde, vollautomatisch arbeitet und mit allen digitalen Datenträgern kompatibel ist.

Im Grunde genommen soll der Benutzer nur eine DVD einlegen oder eine Hard-Drive scannen. Das Programm extrahiert die komplette Filminformation - Titel, Regisseur, Schauspieler, Beschreibung, Gattung, Sprachen, Untertitel usw. Wenn diese Informationen nicht vorhanden sind können diese von Online-Filmedatenbanken mit einem Mausklick importiert, oder manuell eingegeben werden.

Das Beste in All My Movies ist, wie einfach es zu gebrauchen ist. Mit der baumartig gestalteten Datenbankstruktur des Programms kann der Programmnutzer die Filme schnell nach Gattung, Schauspieler oder Regisseur sortieren. Eine andere kluge Erfindung ist eine Option, Movie Screens für DVDs und AVI Dateien zu generieren und sie zur Datenbank hinzuzufügen. Auch Benutzerkommentare können hinzugefugt werden.

Dem echten Filmfanatiker mit tausenden Filmen in der Sammlung gefällt sicher die Tatsache, dass die von All My Movies 3.3 gespeicherten Filmdaten als HTML, MS Excel oder einfache Textdateien exportiert werden können. Das Programm verfügt über die Optionen des Kennwortschutzes, um den nicht autorisierten Zugang und einen Loan-Manager eindeutig zu vermeiden. Ein anderer Vorteil ist, dass das Programm den Import von Fremdformaten unterstutzt, einschließend den Datenbankimport von anderen verbreiteten Anwendungen aus der Filmkatalogisierungen.

Die neueste Moglichkeit von All My Movies v3.3 ist, die komplette Filminformation vom Strichcode am DVD Ruckendeckel mit online Unterstutzung der German Filmdatenbank fur Importfilmdetails auf Deutsch abzulesen.

Eine Lizenz von All My Movies 3.3 können Sie im Internet kaufen; eine freie 30-Tage Demo-Version zum testen können Sie auf unserer Webseite http://www.bolidesoft.com/ herrunterladen.

Der Preis für eine einzelne Lizenz betärgt 29,95 US Dollars (23,29 Euro; stand: 13.02.2009).

Bolide Software ist eine unabhängige Softwaregesellschaft, die durch ihre Linie von Multimedia Dienstprogrammen bekannt ist. Die Gesellschaft erstellt zwei Media Katalogisierungsanwendungen - All My Photos und All My Movies.

Wenn Sie Fragen haben, eine Herausgeberkopie abfragen möchten, sich nach den Ermäßigungen für Ihre Zielgruppe erkundigen möchten, oder ein Angebot einholen wollen, dann wenden Sie sich bitte über unser Feedback-Formular an Max Smirnoff.

Our customer say

All My Movies - Nice job, guys!
"The program is really awesome! I've been using it for a year already and love it more and more!!! One of the most valuable things for me is that I can have my collection on my phone whenever I go to a movie shop: it allows me to avoid buying the movies I have already in my 600-movie collection.

It's a real must-have for any movie-lover!

Thanks to the developers!))"
Michael D. Briggs - Rating: 4.6 -

Paid Version Benefits: